Zurück
Vor

Bas-Armagnac X.O. 0,7l

Hersteller Veuve Lafontan et ses enfants

Artikel-Nr.: 32019

 

Lagernd - Lieferung nach ca. 5 Werktagen
Lagerstand 1 Stück

€ 47,60 *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Bas-Armagnac X.O. 0,7l"

12-jähriger Armagnac aus Südfrankreich, im Eichenfass gereift, Geschmack von Aromen, Pflaumen und getrockneten Früchten, Alkoholgehalt 40%, das Holz der Fässer verleiht dem Brand sein unverwechselbares Bukett und seine typische Bernsteinfarbe, die Rebstöcke müssen mindestens 5 Jahre alt sein, um die Tauben für dieses edle Getränk verwenden zu dürfen, sortenrein aus dem Gebiet Bas-Armagnac, ohne Gebietsverschnitt

 

Weiterführende Links zu "Bas-Armagnac X.O. 0,7l"

Weitere Artikel von Veuve Lafontan et ses enfants
 

Kundenbewertungen für "Bas-Armagnac X.O. 0,7l"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
Captcha
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Facebook-Kommentare