Zurück
Vor

Sardinen in Erdnussöl 115g

Hersteller La Quiberonnaise

Artikel-Nr.: 80069

 

Lagernd - Lieferung nach ca. 5 Werktagen
Lagerstand 2 Stück

€ 6,10 *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Sardinen in Erdnussöl 115g"

Französische Sardinen eingelegt in Erdnussöl und Salz, aus der Konservenfabrik La Quiberonnaise im Hafen von Quiberon, der Betrieb verarbeitet kleine bretonische Sardinen aus festem Fleisch und geringem Fettanteil, heute noch auf traditionelle Art seit dem Gründungsjahr 1921, das feine Erdnussöl hebt den Eigengeschmack der Sardinen noch hervor, die Sardinen entweder gleich genießen oder aber durch Lagerung immer zarter werden lassen

 

Weiterführende Links zu "Sardinen in Erdnussöl 115g"

Weitere Artikel von La Quiberonnaise
 

Kundenbewertungen für "Sardinen in Erdnussöl 115g"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
Captcha
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Facebook-Kommentare